Kevin – Paul McGill

Kevin muss härter als alle anderen

Tänzer arbeiten. Weil er nicht so gut

ist wie die Anderen, wird er die Abschluss-

Prüfung schaffen?

 

 

Denise - Naturi Noughton

Sie singt den Titel Song von „the Fame“.

Ihre Eltern wollen das sie viel erreicht und

nur klassisch Klavier spielen soll.

 

 

Neil – Paul lacono

Neil ist ein Filmfreak. Er Filmt alles was

er will, ob jemand es will oder

nicht will ist ihm egal.

 

 

Marco – Asher Book

Marco ist ein „ Schönling “- und hübsch,

und ein super Sänger. Aber sein „Schönling“

 Charme wird nicht ausreichen um ihn bis zur

Abschlussklasse durch zu bringen.

 

 

 

Es gibt’s noch mehr  Darsteller, guckt auf dieser Seite weiter:

http://www.fame-derfilm.de/#/Home/

 

 

 

 

 

In diesem Film geht es um einen Roboter. Der die Welt  aufräumen muss. Wegen dem ganzen Müll, sind sogar die Menschen von der Erde gegangen. Und jetzt leben sie auf einem Raumschiff. Auf diesem Raumschiff gibt es nichts als Luxus. Deswegen sind sie ja auch so dick, sie können noch nicht mal laufen. Irgendwann finden sie heraus das Leben auf der Welt möglich  ist und das dank dem Roboter Iva. Iva ist ein Suchroboter der nach Beweisen sucht das Leben auf der Erde möglich ist. Später verliebt sich wall.y in Iva und sie werden beste Freunde. Und danach fliegen die Menschen wieder auf die Erde.

 

Die Simpsons der Film

In dem Film geht es um die Familie Simpsons aus der Prosieben Serie.

Weil Homer von seinem Schwein eine Tonne Schweinekacke in den See geworfen hat, obwohl das verboten ist und die Regierung und der Bürgermeister den  See idiotensicher gemacht hat, wurde die ganze Stadt  Spriengfield in eine Kuppel eingesperrt.

Homers Familie ist abgehauen. Unterwegs hat Homer ein Auto gewonnen,  er musste in einer Kugel Motorad Fahren aber nur 25 Minuten. Die Zeit war um und Homer hat das rote Auto gewonnen sie fuhren mit dem gewonnen Auto weiter.

 

König von Narnia

Es waren einmal vier Kinder ihr Vater ist in den  Krieg gezogen. Deswegen  müssten sie von der Mutter in Sicherheit gebracht werden. Ein Zug holte alle Kinder. Die vier Kinder wurden in einen Haus gebracht. Dort war es langweilig. Dann spielten sie verstecken es gab ja vier Kinder, zwei Jungs, einer war älter einer war jünger und es gab auch zwei Mädchen. Das jüngere Mädchen hat sich in einen Schrank versteckt. Plötzlich landete sie in einem neuen Land es hieß Narnia. Sie lernte neue Freunde kennen und es gab auch einen König von Narnia es war ein Löwe er hieß Aslan. Er ist weggegangen dann kam eine böse Eis Königen sie behaupte sie wäre die Königen von Narnia, war sie aber nicht. Die Kinder spielten dann kam plötzlich ein Ball angeflogen und zwar ins Fenster. Die Kinder rannten weg und zwar in den Schrank. Dann waren alle vier Kinder in Narnia…       

 

Weiter erzähle ich es nicht!

Guckt euch den Film selber an. Das lohnt sich!  

Freut euch nicht zu früh die Neue Folge König von Narnia 2 Prinz Kaspian – von Narnia kommt ins Kino im Sommer 2008!!!